Aktiv werden

Sich in die praktische Arbeit einbringen:
Melde Dich per Email oder Kontaktformular und schreibe uns in welchen Dingen Du Dir vorstellen kannst ganz praktisch mit uns zusammen an einem unverstrahlten Land zu arbeiten.

Bei Aktionen beteiligen:
Melde Dich per Email (info(at)unverstrahltes-land.de) oder Kontaktformular und schreibe uns, bei welcher Art von Aktionen Du gerne mit dabei bist. Trage Dich auch in den Newsletter ein, damit Du bei großen Ereignissen automatisch informiert bist.

Fördermitglied werden:
Lade Dir unter folgendem Link den Fördermitgliedsantrag herunter und senden diesen an uns zurück.

Spenden:
Trotz vielem ehrenamtlichen Engagement, freuen wir uns auch über die ein oder andere finanzielle Zuwendung, denn gemeinsam sind wir stark: Die IBAN unseres Spendenkontos ist: DE66 8309 4495 0003 4144 77.
Wir sind bei der Ethik Bank mit dem BIC: GENODEF1ETK.

Sie können uns auch gerne eine Spende per Paypal oder über die dort angeschlossenen Kreditkarten zukommen lassen.

Unser Verein ist gemeinnützig und Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden. Bitte dafür im Verwendungszweck die Adresse mit angeben, damit wir diese dann zuschicken können. Bis 200 Euro gilt auch der Kontoauszug als Beleg beim Finanzamt.